Winterferien/Zeugnis

Endlich haben die Winterferien begonnen, und wir haben die Zeugnisse bekommen. Keiner aus meiner Klasse hatte etwas schlechteres als eine 3. Eine 3 ist ja noch ausreichend und ich selber hatte auch eine 3 in Kunst. aber der Rest der Noten bei mir auf dem Zeugnis waren so, dass allen denen ich es gezeigt habe der Mund offen stehenblieb. (Der Rest war nämlich alles eine 1). Ich weiß ich klinge gerade wie ein Angeber, aber ich freue mich einfach so.

So, weiter über die Winterferien. Ich habe mit meiner Mutter und meinem Bruder noch viel vor in dieser Ferienwoche. Aber Fußball frei habe ich trotzdem nicht. Darüber bin ich auch froh, denn eine Woche ohne Fußball kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Weil mein Bruder und ich leider nicht draußen spielen können, spiele ich mit meinem Bruder oft drinnen Fußball.

Mir machen die Ferien bis hierhin schon mal sehr viel Spaß.

Liebe Grüße

euer Miniheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Winterferien/Zeugnis

  1. Du kannst auf dein Zeugnis wirklich sehr stolz sein. Nun weiter dran bleiben und schön, dass dir die Ferien trotz Wetter und Husten dennoch Spaß machen.