Shaun das Schaf ,, Die Teichreiniger“ und ,, Sehr verdächtig“ Werbung wg. Markenerkennung

Heute schreibe ich über die neuen Shaun das Schaf Serien. Einmal über ,, Die Teichreiniger“ und einmal über ,, Sehr verdächtig“. In Shaun das Schaf geht es um ein Schaf, das sehr viel Unsinn macht. Zusammen mit seiner Familie backt es z.B. Pizza und eröffnet ungewollt ein Gartenrestaurant. Es ist aber auch etwas Sinnvolles dabei, was uns darauf aufmerksam machen soll, wie viel Müll von uns eigentlich in der Umwelt landet. Was sie da machen, verrate ich nicht. Auf jeden Fall ist Shaun das Schaf eine lustige Kinderserie. In ,, Sehr verdächtig „, z.B. wurde die Pfeife vom Hund angeblich geklaut und Shaun wird zum Detektiv und ermittelt, wer die Pfeife gestohlen haben könnte. Am Ende passiert dann auch wieder etwas, womit ich nicht gerechnet habe, was aber allen ganz oft im Leben passiert.

Das war jetzt auch schon alles was ich verrate. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem viel Spannendes über Shaun das Schaf erzählen. Was guckt ihr gerne für Filme oder Serien?

Liebe Grüße :)

Euer Miniheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Shaun das Schaf ,, Die Teichreiniger“ und ,, Sehr verdächtig“ Werbung wg. Markenerkennung