Meine Edelstein – Sammlung

Meine Edelstein – Sammlung

Ich habe eine Edelstein – Sammlung. Es sind 97 Steine. Ich habe manche auf dem Spielplatz gefunden. Ich habe mir auch Kristalle zum Ausgraben gekauft. Ich habe sehr spät gemerkt, dass ich schon als Kitakind Edelsteine besaß. Jetzt ist es eine große Sammlung. Ich werde immer weiter sammeln.

Am schönsten finde ich den Aventurin. Er ist grün.

Welchen findet ihr am besten?

Euer Miniheld

8 Gedanken zu „Meine Edelstein – Sammlung

  1. Ich mag sehr gerne den dunkelroten Granat. In Österreich war ich mit meinen Eltern als Kind in einer Granatschlucht, wo man die Steine selbst aus dem Felsen schlagen und anschließend polieren konnte.

  2. Der Stein passt super zu dir. Angeblich ist der Aventurin ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Stier (auch für Krebs – Richtung Heldenhaushalt) und verleiht einen Mut und Optimismus.
    Bin gespannt was noch alles dazu kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.