Harry Potter

Harry Potter

Gestern habe ich mit meiner Mama einen Harry Potter Test gemacht. Da wurde dann entschieden dass mein Haus Huffelpuff ist. Mein Patronus ist eine Katze. Mein Zauberstab ist der aus Kastanie, wie von Ron. Meine Mama und ich haben gestern angefangen einen Zauberstab für mich zu basteln. Wir müssen ihn nur noch anmalen.

Mama und ich waren gestern noch in einem Laden. Da hat Mama mir die letzte Huffelpuff Krawatte, das letzte Huffelpuff Notizbuch und eine Harry Potter Tasche gekauft. Dann hat Mama mir Plakate ausgedruckt. Da stehen Zaubersprüche drauf.

Wen mögt ihr am meisten von Harry Potter?

Euer Miniheld.

5 Gedanken zu „Harry Potter

  1. Wo kann man den Test machen? Würde auch gerne wissen in welches Haus ich käme. Ich mag Hermine am liebsten. Sie ist auch so eine kleine Streberin wie ich. ;) Vielleicht magst du ja mal erzählen wie ihr den Zauberstab gebastelt habt. Das würde ich gerne auch mal ausprobieren.

    1. Den Test kannst du bei Pottermore machen. Da findest du dann auch heraus, wer dein Patronus ist (ich habe den Delfin) und welcher Zauberstab zu dir passt.

      Wie man einen bastelt, erklärt dir der Miniheld sicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.