FIFA 20

(unbezahlte) Werbung

Seit Weihnachten habe ich FIFA 20, ich habe dann auch sofort eine Karriere mit Barcelona gestartet. Ich finde es richtig cool, dass man vor manchen Spielen richtig eine Pressekonferenz machen kann. Da werden auch richtig Fragen gestellt wie bei einer richtigen Pressekonferenz. Man kann sich auch aussuchen ob man nach dem Spiel noch ein Interview gibt oder nicht. Wenn es Elfmeter gibt hat sich auch das verändert, sowie beim Freistoß. Also mir macht FIFA 20 sehr viel Spaß.

Welche Konsolenspiele spielt ihr gerne?

Liebe Grüße

euer Miniheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu „FIFA 20

  1. Ich spiele lieber Rollenspiele, in denen die Hauptcharaktere durch Welten laufen und Abenteuer erleben. Oder auch einfach mal ein Jump’n Run mit Mario und Co.